www.Limited-Movie.de - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Limited-Movie.de - Das Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Mizuno MP-59 Irons Creates A New History
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 11:00 am von alvaluo

» Karen Millen Makes You No Longer Mediocre
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 10:12 am von alvaluo

» Designer handbags online Ralph Lauren store
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:26 pm von vouchercode

» How to Get Changeless Abatement Codes and Coupons
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:55 pm von vouchercode

» Put the branded abatement codes
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:47 pm von vouchercode

» Utilizing on the web printable abatement codes and coupons
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:31 pm von vouchercode

» Je me bats constamment présente
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:29 am von Boehma18

» Les genoux solides pour un swing de golf Conformément
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:27 am von Boehma18

» During le SEUL backswing votre
The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:25 am von Boehma18

Die aktivsten Beitragsschreiber
BumBum (1329)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
skipper (1284)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
Jack-Bauer (915)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
Tyrannosaurus Rex (791)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
Cybo12345 (439)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
brehm (226)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
Fulci1978 (196)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
nature (98)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
ZombieTux (34)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
dolry (26)
The Butterfly Effect 3: Revelation Vote_lcapThe Butterfly Effect 3: Revelation Voting_barThe Butterfly Effect 3: Revelation Vote_rcap 
Werbung

Foren und Partner





Cineglobe Film-Topliste

Vote für mich bei www.listex.de!

The Butterfly Effect 3: Revelation Cineasten88x31-button


The Butterfly Effect 3: Revelation Bumbum88x33

The Butterfly Effect 3: Revelation World-of-movie88x31


The Butterfly Effect 3: Revelation Eden-botton

 

 The Butterfly Effect 3: Revelation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tyrannosaurus Rex
Mod
Mod
Tyrannosaurus Rex


Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.09.08

The Butterfly Effect 3: Revelation Empty
BeitragThema: The Butterfly Effect 3: Revelation   The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 6:16 am

Im Januar 2009 kann man das dritte Kapitel der Butterfly Effect Reihe auf dem After Dark Horrorfest III bestaunen. Ein Starttermien für D-Land ist noch unbekannt.
Nach dem mehr oder weniger misslungenen zweiten Film können wir nun hoffen das der dritte wieder gut wird.

Inhalt: Seit einem Feuer in seiner Kindheit hat Sam Reed (Chris Carmack) die außergewöhnliche Begabung, in die Vergangenheit reisen zu können. Sein Talent nutzt er für die Bekämpfung von Verbrechen. Als er es jedoch eines Tages vorzieht, den Mörder einer alten Liebe zu fangen anstatt einen Unschuldigen vor der Todesstrafe zu bewahren, reißt Sam Lücken in die Vergangenheit, die schwere Folgen auf die Gegenwart haben...

Das höhrt sich für mich schon mal ganz interesshant an. Hoffentlich stimmt die Umsetzung! Das offizielle Poster findet ihr im Anhang!

The Butterfly Effect 3: Revelation Be3b10
Nach oben Nach unten
BumBum
Mod
Mod
BumBum


Anzahl der Beiträge : 1329
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 26.08.08

The Butterfly Effect 3: Revelation Empty
BeitragThema: Re: The Butterfly Effect 3: Revelation   The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:51 am

Teil 1 fand ich echt gut, aber vor Teil 2 drück ich mich schon - also warum noch ein Teil 3?
Nach oben Nach unten
http://www.BumBum2000.de
skipper
Admin
Admin
skipper


Anzahl der Beiträge : 1284
Alter : 35
Ort : Wuppertal / NRW
Anmeldedatum : 18.08.08

The Butterfly Effect 3: Revelation Empty
BeitragThema: Re: The Butterfly Effect 3: Revelation   The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 4:48 pm

BumBum schrieb:
Teil 1 fand ich echt gut, aber vor Teil 2 drück ich mich schon - also warum noch ein Teil 3?

seh ich genauso! Manche sachen sollten in Ruhe gelassen werden ^^
Nach oben Nach unten
http://www.Limited-movie.de
Gesponserte Inhalte





The Butterfly Effect 3: Revelation Empty
BeitragThema: Re: The Butterfly Effect 3: Revelation   The Butterfly Effect 3: Revelation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Butterfly Effect 3: Revelation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mass Effect 2 - Erste Infos auf der GDC 09?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.Limited-Movie.de - Forum :: Filme, Kino, Games und Co. :: Film Archiv-
Gehe zu: