www.Limited-Movie.de - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Limited-Movie.de - Das Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Mizuno MP-59 Irons Creates A New History
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 11:00 am von alvaluo

» Karen Millen Makes You No Longer Mediocre
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 10:12 am von alvaluo

» Designer handbags online Ralph Lauren store
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:26 pm von vouchercode

» How to Get Changeless Abatement Codes and Coupons
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:55 pm von vouchercode

» Put the branded abatement codes
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:47 pm von vouchercode

» Utilizing on the web printable abatement codes and coupons
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:31 pm von vouchercode

» Je me bats constamment présente
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:29 am von Boehma18

» Les genoux solides pour un swing de golf Conformément
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:27 am von Boehma18

» During le SEUL backswing votre
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:25 am von Boehma18

Die aktivsten Beitragsschreiber
BumBum (1329)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
skipper (1284)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
Jack-Bauer (915)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
Tyrannosaurus Rex (791)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
Cybo12345 (439)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
brehm (226)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
Fulci1978 (196)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
nature (98)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
ZombieTux (34)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
dolry (26)
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_lcapWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Voting_barWas mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Vote_rcap 
Werbung

Foren und Partner





Cineglobe Film-Topliste

Vote für mich bei www.listex.de!

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Cineasten88x31-button


Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Bumbum88x33

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... World-of-movie88x31


Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Eden-botton

 

 Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tyrannosaurus Rex
Mod
Mod
Tyrannosaurus Rex


Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.09.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:51 pm

... sind die hohen Preise! Klar, man muss sich natürlich nichts zu Essen kaufen aber Kino ohne Popcorn geht nicht. Jedoch fängt es ja bereits an der Kasse an wenn man fast 8€ für eine Vorstellung bezahlen muss.

Was gar nicht geht und bei mir sofort gegen den Kopf schlägt sind essende Menschen. Ich habe nichts dagegen wenn man Popcorn oder Chips ist aber wenn man dann noch mit der Tüte raschelt oder kaut wie eine Scheunendrescher dann... nä! Smile
Nach oben Nach unten
skipper
Admin
Admin
skipper


Anzahl der Beiträge : 1284
Alter : 35
Ort : Wuppertal / NRW
Anmeldedatum : 18.08.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 12:52 am

jap! nervt mich auch total! Die Preise sind ne Frechheit. Allerdings stören mich die ganzen kleinen Kiddis, welche immer so zärtlich in den Sitz treten genauso viel =)
Nach oben Nach unten
http://www.Limited-movie.de
Jack-Bauer
Mod
Mod
Jack-Bauer


Anzahl der Beiträge : 915
Alter : 33
Ort : Appenweier
Anmeldedatum : 03.09.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 12:54 am

Am meisten stören die anderen besucher vorallem wenn sie laut sind.
Nach oben Nach unten
Tyrannosaurus Rex
Mod
Mod
Tyrannosaurus Rex


Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.09.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:44 am

Erlebte ich in Die Mumie 3 als so kleine Blagen einfach nicht das Maul halten konnten. Auch toll: In The Dark Knight saß ein ca. 3m hoher Kerl vor mir, sodas sein Kopf die ganze Zeit unten im Bild war Very Happy
Nach oben Nach unten
BumBum
Mod
Mod
BumBum


Anzahl der Beiträge : 1329
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 26.08.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 3:53 pm

Also über die PReise beklage ich mich nicht. Zahle meist 4,50€ auch für Vorpremieren und am WE eben mal 7€ - das finde ich ok, vorallem da fast alles digital läuft und wir 2 3-D Säle haben.

Am Meisten nervt es mich wenn Leute dauernd reden müssen - dafür muss man doch net ins Kino. Ich meine ab und an ein dummer Kommentar zu den richtigen Filmen ist ja ok und manchmal auch ganz witzig, aber wenn man dauernd das Gelaber ertragen muss --> Schläge
Nach oben Nach unten
http://www.BumBum2000.de
skipper
Admin
Admin
skipper


Anzahl der Beiträge : 1284
Alter : 35
Ort : Wuppertal / NRW
Anmeldedatum : 18.08.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:47 pm

wie die typen im Wake up Kino gell Very Happy

Mitten im Film...


" Ey alter schick mal krasen Klingeton Very Happy "
Nach oben Nach unten
http://www.Limited-movie.de
BumBum
Mod
Mod
BumBum


Anzahl der Beiträge : 1329
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 26.08.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 6:25 am

Aber echt! Wand
Nach oben Nach unten
http://www.BumBum2000.de
Jack-Bauer
Mod
Mod
Jack-Bauer


Anzahl der Beiträge : 915
Alter : 33
Ort : Appenweier
Anmeldedatum : 03.09.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:43 pm

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Megatherion
Rang 1
Rang 1



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.03.09

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeFr März 27, 2009 11:46 am

Preise, ja ! Es sollte eine bezahlbare Monatsflatrate geben oder von mir auch eine Jahreskarte mit der man so oft ins Kino gehen kann wie man will.
Nach oben Nach unten
skipper
Admin
Admin
skipper


Anzahl der Beiträge : 1284
Alter : 35
Ort : Wuppertal / NRW
Anmeldedatum : 18.08.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeFr März 27, 2009 1:21 pm

naja sowas gibt es ja ... Bezahlbar ist nur die frage Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Limited-movie.de
BumBum
Mod
Mod
BumBum


Anzahl der Beiträge : 1329
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 26.08.08

Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitimeFr März 27, 2009 3:52 pm

skipper schrieb:
naja sowas gibt es ja ... Bezahlbar ist nur die frage Very Happy

Bei uns ist das Kino dank CPC Karte ja so günstig, das ist wie ne Jahreskarte Wink
Nach oben Nach unten
http://www.BumBum2000.de
Gesponserte Inhalte





Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Empty
BeitragThema: Re: Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...   Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was mich im Kino am meisten nervt ist/sind...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das A-Team kommt ins kino!
» Tom und Jerry kommen ins Kino?
» Das 3-D Kino lebt wieder auf!
» Die Sims kommen ins Kino ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.Limited-Movie.de - Forum :: Filme, Kino, Games und Co. :: Film Archiv-
Gehe zu: