www.Limited-Movie.de - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Limited-Movie.de - Das Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Mizuno MP-59 Irons Creates A New History
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 11:00 am von alvaluo

» Karen Millen Makes You No Longer Mediocre
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 10:12 am von alvaluo

» Designer handbags online Ralph Lauren store
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:26 pm von vouchercode

» How to Get Changeless Abatement Codes and Coupons
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:55 pm von vouchercode

» Put the branded abatement codes
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:47 pm von vouchercode

» Utilizing on the web printable abatement codes and coupons
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:31 pm von vouchercode

» Je me bats constamment présente
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:29 am von Boehma18

» Les genoux solides pour un swing de golf Conformément
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:27 am von Boehma18

» During le SEUL backswing votre
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeMi März 28, 2012 10:25 am von Boehma18

Die aktivsten Beitragsschreiber
BumBum (1329)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
skipper (1284)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
Jack-Bauer (915)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
Tyrannosaurus Rex (791)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
Cybo12345 (439)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
brehm (226)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
Fulci1978 (196)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
nature (98)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
ZombieTux (34)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
dolry (26)
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_lcapZuletzt gesehenen Film + Bewertung Voting_barZuletzt gesehenen Film + Bewertung Vote_rcap 
Werbung

Foren und Partner





Cineglobe Film-Topliste

Vote für mich bei www.listex.de!

Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Cineasten88x31-button


Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Bumbum88x33

Zuletzt gesehenen Film + Bewertung World-of-movie88x31


Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Eden-botton

 

 Zuletzt gesehenen Film + Bewertung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
skipper
Admin
Admin
skipper


Anzahl der Beiträge : 1284
Alter : 35
Ort : Wuppertal / NRW
Anmeldedatum : 18.08.08

Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Empty
BeitragThema: Zuletzt gesehenen Film + Bewertung   Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:56 pm

Da ich selbst nicht immer Kritiken schreiben will, können wir hier ja auch einen kleinen Überblick verschaffen!

Ich fang sofort mal an Wink


Gestern Abend gesehen:

Hot Fuzz - Lustige Komödie! hat viel Spaß gemacht.

8/10 Punkte!
Nach oben Nach unten
http://www.Limited-movie.de
Tyrannosaurus Rex
Mod
Mod
Tyrannosaurus Rex


Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.09.08

Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehenen Film + Bewertung   Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeSo März 01, 2009 9:02 pm

Aliens vs. Predator 2
Im Vergleich zum Vorgänger nur ok. Man hätte echt mehr drauß machen können und auch machen sollen da es nämlich das erste mal der Fall war, das sich die Aliens auf der Erde befanden.
7,5 / 10

Flucht aus L.A. (Die Klapperschlange Teil 2)
Als ich den Film das erste man sah dachte ich so naj 7/10 Punkte reichen. Bei zweiten mal sehen hab ich ihm dann schon 8/10 geben und jetzt bin ich soweit das ich ihm ganz klar ne 9 geben würde. Snake Plissken ist einfach nur genial und auch wenn Teil 2 nicht an seinem genialen Vogänger heran kommt (midestens 15/10) ist es trotzdem ein toller Film!
9 / 10

Lola rennt
Haben den Film letztens erst mit dem Deutschkurs gesehen und zwei Wochen später war ich dann soweit mir die DVD zu hohlen. Einfach einbrillianter Film, mit tollen Schauspielern und toller Musik.
10 / 10
Nach oben Nach unten
BumBum
Mod
Mod
BumBum


Anzahl der Beiträge : 1329
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 26.08.08

Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehenen Film + Bewertung   Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeDo März 05, 2009 5:28 pm

Son of Rambow

Abermals geguckt und einfach ein toller Film 9/10
Nach oben Nach unten
http://www.BumBum2000.de
Tyrannosaurus Rex
Mod
Mod
Tyrannosaurus Rex


Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.09.08

Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehenen Film + Bewertung   Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 3:55 pm

Die Mächte des Wahnsinns

Einer von Carpenters besten Filmen meiner Meinung nach. Ich hab dieses Werk welches aus dem Jahre 1994 stammt nun mittlerweile 5 mal gesehen und mit sind bis dahin auch schon über 5 Lösungsmöglichkeiten eingefallen. Smile
Kann diesen Film aber nur weiterempfelen. Klasse Schauspieler und viel Spannung, einfach ein Muss!

10/10 Punkten

-----

Jagt auf einen Unsichtbaren

Den Film sollte jeder mal gesehen haben. Teils faszinierend, teil sehr lustig. Die Faszination übrigens rührt von den wirklich mehr als gelungenen Special Effects her!

8,5/10 Punkten

-----

Vampire

Carpenter Mixt das Westerngenre mit dem Vampirgenre. Zugegeben hab ich nicht sonderlich viele Western gesehen, aber dieser Film hier hat mir (beim zweiten mal sehen übrigens) wirklich gut gefalllen! Super cool!

9/10 Punkten

-----

Nightmare on Elm Street

Hab ihn letztens nochmal gesehen mit ein paar Freunden und seitdem bin ich wieder aufmerksam auf die Reihe geworden. Das gibt bald nen Freddy Film Abend Wink

9,5/10

-----

Silent Night, Deadly Night

Der Film ist recht gut, nur die Weihnachtsstimung kommt nich so gut rüber wie erhofft, zudem ist die deutsche Synchro teilweise unfreiwillig komisch. Das Leben des kleinen Billy wird in drei Zeitzonen erzählt. Einmal als Kleinkind mit seiner Familie, später als älterer Junge im Kinderheim und schließlich als Erwachsener. Das Problem ist nur auch hierbei das der Schauspieler der in der zweiten Zeitzone Billy darstellen soll, kein Stück so aussieht wie er.

7,5/10

-----

Re-Animator

In den ersten 23 Minuten dachte ich nur: oh Gott, wie kann man einen so schlechten Film so hochloben. Doch dann fing der Film an mir immer besser zu gefallen und nun werden auch noch schnell Teil 2 und 3 hinterher geschaut Smile

9/10

-----

Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde

Ein toller Film der diese brilliante Stimmung des 80er Jahre Horrorfilm toll rüberbringt. Die kleinen Horrorgeschichten sind sehr nett erzählt, die Schauspieler u.a. Tom Atkins, Leslie Nielsen, Adrienne Barbeau oder Tom Savini sind sehr cool.

9/10

-----

Creepshow 2

Eine coole Fortsetzung die teilweise noch ein wenig lustiger ist als der Vorgänger. Unbedingt mit zwei, drei Freunden schauen!

9/10
Nach oben Nach unten
skipper
Admin
Admin
skipper


Anzahl der Beiträge : 1284
Alter : 35
Ort : Wuppertal / NRW
Anmeldedatum : 18.08.08

Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehenen Film + Bewertung   Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 12:18 am

Horten hört ein Hu:
sehr Amüsant und eine nette Story! Fand den Film sehr gelungen =)

7/10



Gladiatress:

Soll ja angeblich lustig sein ... naja ging^^

1/10
Nach oben Nach unten
http://www.Limited-movie.de
Gesponserte Inhalte





Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehenen Film + Bewertung   Zuletzt gesehenen Film + Bewertung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zuletzt gesehenen Film + Bewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuletzt gekaufte DVD/ Blu Ray
» Far Cry: Der Film
» Monopoly: Der Film
» Uma Thurman's new film
» Akte X: Der Film 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.Limited-Movie.de - Forum :: User Kritiken :: Kritik - Einführung-
Gehe zu: